Fahrdienste Alfhausen

Malteserfahrdienst-Alfhausen mit Herz und Tradition

Der Malteserfahrdienst in Alfhausen bestehst bereits seit mehreren Jahrzehnten und ist ständig im Wachstum. Aktuell befördern wir unsere Fahrgäste mit über 20 rollstuhlgerechten Fahrzeugen. Um die Sicherheit für unsere Fahrgäste stets gewährleisten zu können werden unsere Mittarbeiter/inen mehrmals im Jahr geschult und fortgebildet, hierbei handelt es sich gleichermaßen um den Umgang mit und im Straßenverkehr, sowie die Betreuung unsere Fahrgäste.

Pro Tag werden ca. 150 Personen in die verschiedensten Einrichtungen oder zur Tagespflege gefahren. Im Bereich des individuellen Fahrdienstes werden auch Fahrten zum Beispiel zu  Fußballspielen oder Veranstaltungen aller Art durchgeführt

Für den Fahrdienst stehen uns etwa 60 Mitarbeiter zur Seite. Im Bereich des Fahrdienstes ist es weiterhin möglich auch ein Freies Soziales Jahr (FSJ) durchzuführen.

Um einen möglichst reibungslosen Ablauf des Alltages gewährleisten zu können  stehen uns mehrere Mittarbeiter/inen zur Koordination und Durchführung der Transport zur Verfügung. Federführend sind hierbei ,,die drei Damen´´ aus dem Büro.

Frau Doris Zurhorst und Gilsela von der Haar sind wochenweise im Wechsel für Sie Ansprechpartner unter  05464/1515 . Frau Doris Anders ergänzt das Trio als Vertretung.

Frau von der Haar, Frau Anders und Frau Zurhorst

Anfragen oder Allgemine Fragen gerne auch per E-Mail an: Fahrdienst-alfhausen